Alisar

Dozentin

Bauchtanz, Orientalischer Tanz und Kindertanzkurse

Eleganz und Sinnlichkeit aus Pfaffenhofen!

Vom Zeh bis in die Fingerspitze: Orientalischer Tanz hält fit, kräftigt die Muskulatur, trainiert den Beckenboden, verbessert die Haltung und löst Verspannungen. Trainiert werden vor allem die kleinen Muskeln.

Mit Alisar lernen Sie die Schönheit des orientalischen Tanzes kennen. Egal ob klein oder groß,  jeder findet hier den Spaß am Tanzen.

Alisar unterichtet aber nicht nur Bauchtanz, sondern bietet auch für die Kleinsten musikalische Früherziehung und kreativen Tanz an.

Mehr über Alisar unter www.alisar-bellydance.de


Sarah

Dozentin

Burlesque und aerial yoga

Die heißeste Lady der Region!

Ingolstadts erste Trainierin für Burlesque und andere Tease-Tanzarten kommt zu uns ins Studio und unterrichtet eine sexy Burlesque-Choreografie!

Sarah Sabeehah ist ausgebildete Bühnentänzerin und unterrichtet seit vielen Jahren u. a. Burlesque und Co. Neben ihrer Tätigkeit als Trainerin tritt sie in unterschiedlichen Shows und Events in ganz Deutschland auf. Alleine, aber auch zusammen mit ihrem eigens gegründeten Burlesque-Esemble „Die Zuckerpuppen“.

Nun kommt sie mit ihrer neuen Burlesque-Choreo auch zu uns ins Studio, um Euch zu lernen, wie man sich sexy, kokett, sinnlich und ausdrucksstark bewegt!


Mato

Dozent

Breakdance, Popping & Social Dance für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Crazy Stebo begann 1994 mit dem Breakdance . Mit seiner damaligen Gruppe bestritt er einige Battles und ist heute kein Unbekannter in der Szene . Seit 2016 arbeitet er mit den Electric Boogaloos aus den USA, die unter anderem bekannt wurden als Choreographen von Michael Jackson, Janet Jackson, Justin Timberlake, Missy Elliott etc. 2018 war er auf Deutschlandtournee mit ihnen und ist auch sonst im Ausland gebucht und geschätzt als Juror.


Carina

Dozentin

Pole Classic, Pole Exotic und aerial hoop

Die leidenschaftliche Poletänzerin!

Carina Obermeier verfügt über 15-jährige Trainererfahrung und war eine der „Pioniere“ und ersten Poledance-Trainerinnen Deutschlands. Als 3. Studio im gesamten deutschsprachigem Raum eröffnete sie 2009 ihr 1. Poledance-Studio in Abensberg. Seit 2015 führt sie ein 2. Poledance Studio in Regensburg.

Seit 10 Jahren ist sie nun bereits im Poledance zuhause. Sie ist Trainerin aus Leidenschaft und der Erfolg ihrer Schülerinnen steht immer im Vordergrund. Sie unterrichtet mit Hingabe & Leidenschaft jeden ihrer Kurse, sie legt großen Wert auf die saubere Ausführung und führt mit wachem Auge und Einfühlungsvermögen ihre Teilnehmer zu maximalen Erfolg.


Nadine-Anna

Dozentin

Pilates, All Elements und SlashPipe

Freut Euch jetzt schon auf das Gefühl, sich wieder beweglich und fit zu fühlen – in Balance zu kommen!

Nadine-Anna hilft Euch in Ihren Kursen Euren inneren Schweinehund zu überwinden, euren Körper zu stärken und langfristig in eine natürliche Beweglichkeit zurück zu finden.

 


Viktoria

Dozentin

Contemporary, modern dance, Hip Hop, commerzial Jazz Funk

Nach Ihrer fünfjährigen Tanzsusbildung in der Ukraine und 7 Jahre Berufserfahrung weltweit, ist sie im Alisar Tanzstudio angekommen.
Seit 2017 ist sie Tänzerin und Assistent Dance Captain bei “EQUILA” in München.

 


Christina

Dozentin

Pole Classic für Anfänger

Poledance kombiniert Tanz, Akrobatik und Spaß. Der Tanz an der Stange bietet dir eine effektive Möglichkeit, dich in Form zu bringen. Es stärkt die Muskeln in deinem gesamten Körper, verbessert die Beweglichkeit und steigert dein Selbstbewusstsein. Poledance macht jede Menge Spaß!

 


Brunno & Anna

Dozenten

Bachata

Bachata ist eine aus der Dominikanischen Republik stammende Musikrichtung und der dazugehörige Tanz. Ihr wisst nicht genau, was ihr Euch unter Bachata vorstellen sollt? Kein Problem – probiert es aus! Der Fokus liegt auf sinnlichen Körperbewegungen, Bodyrolls und Posen. Bachata zählt zu den erotischsten Tänzen überhaupt, da er in der Regel sehr eng und hüftbetont getanzt wird. Du lernst die Musik, die Grundschritte und die ersten Drehungen kennen.

 


Olesya

Dozentin

Yoga

Olesya bietet alle Arten von Yoga an: Pre-Natal Yoga, Post-Natal Yoga mit Babys, Lunch Yoga in der Mittagspause, Fusion Yoga, Vinyasa Power Yoga, sowie Stressabbau Yoga. In ihren Kursen kommst du zu Ruhe und lernst mit dem Stress umzugehen.

 


Sergej

Kursleiter

TRX, EMS Trainer, bodybuilder, Personaltrainer, B-Flexy, Thai Box

Ausgebildeter Fitness Trainer und Bodybuilder mit über 8 Jahren Berufserfahrung bietet ab September Gruppen und Einzeltaining im Alisar Tanzstudio an.

 


Alesia

Dozentin

Jumping® Kids, Jumping® Health und Jumping® Fitness

Effizientes Training: Bauch, Beine, Po – Jumping Fitness stärkt alle Körperpartien. Außerdem verbessern die dynamischen Übungen deine Ausdauer und beugen Rückenproblemen vor.
Perfekt gegen Stress: Jumping Fitness macht glücklich, denn bei diesem Workout werden Glückshormone ausgeschüttet!
Für jeden geeignet: Gewicht, Alter oder Leistungsniveau sind für Einsteiger nebensächlich. Hauptsache, du willst Spaß haben!

Jumping® ist für alle KIDS geeignet. Egal ob dick oder dünn, bewegliche und unbewegliche, für ruhige und temperamentvolle, für kleine und große. Ausgebildete Trainerin Alesia sorgt für viel Spaß im Kurs!

 


Liebst du es zu tanzen?

Du hast eine Leidenschaft für’s Tanzen und würdest gerne außergewöhnliche Tänze kennenlernen und Kurse besuchen, dann kontaktiere uns und wir helfen Dir dabei!

Kontakt


  • Alisar Tanzstudio


  • Löwenstr. 10 · 85276 Pfaffenhofen


  • +49 160 5463910


  • info@alisar-tanzstudio.de

Social Media